Uteswelten
Meine Bücher
Herzlich willkommen auf meinen Welten!



Du liebst Science Fiction?

Du magst Romane, in denen nicht die Technik, sondern die Story und die Protagonisten im Vordergrund stehen? Dann bist du bei mir genau richtig!

Flieg mit zu fremden Welten und Völkern. Lerne mystische Orte und starke Charaktere kennen.

Auf dieser Website findest Du alle bisher von mir erschienenen Romane. Schau einfach mal rein, denn jeder von ihnen stellt sich mit einer kleinen Leseprobe vor.

Du möchtest noch mehr erfahren? Dann schau doch einfach mal auf einer der Veranstaltungen vorbei, auf denen ich mit Stand und/oder Lesung bin. Die Termine findest du ebenfalls hier auf meiner Seite. Ich würde mich sehr freuen, Dich einmal persönlich kennenzulernen.

Viel Spaß beim Stöbern!































  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Termine
  • Ueber mich


  • © 2023 uteswelten.de | login